Ein Glück kommt selten allein

 

Wir haben es wieder getan: Die Kinder bei der Großmutter gelassen und ein Wochenende allein verbracht. Eingeladen auf einer wunderbaren Hochzeit alter Freunde in Reinbek, haben wir den Weekender gepackt und sind auf und davon.

Lange waren wir sehr eingespannt und die Zeit zu zweit war rar. Wer kennt nicht diesen Alltagstrott mit kleinen Kindern und das Gefühl, dass die Partnerschaft zu kurz kommt bei so wenig Schlaf und einer mittel- bis sehr lauten Dauerbeschallung. Wir haben irgendwann beschlossen, uns wieder mehr auf uns zu besinnen. Es ist hart, sich nicht den Kindern „hinzugeben“ und sich klar zu machen, dass sie das eigene Leben voll bestimmen. Doch diese Zeit wird vorbei gehen und was passiert dann? Wenn die Küken flügge werden und die große bunte Kinderwelt wieder schrumpft auf das Wesentliche einer Partnerschaft? Dann wollen wir uns nicht verloren haben. Und so gönnen wir uns ab und zu eine Auszeit zu zweit…

2017-05-06 12.16.09-3

 

 

Kleiner Tipp am Rande: Gefeiert und genächtigt haben wir im Waldhaus Reinbek. Einfach nur idyllisch und großzügig – ein fünf Sterne Hotel im Landhausstil. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem, die Bäder riesig, teilweise mit Whirlpool.  Es ist auch Tagungshotel, sodass Räumlichkeiten für Feste gebucht werden können. Das Essen war vorzüglich, der Service hervorragend. Solltet Ihr mal in der Gegend übernachten wollen, ist dies eine ausdrückliche Empfehlung!

Frohes Entspannen und bis bald!

Unterschrift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s